Philippe Singer besucht Sternenfels

18. Jan. 2021 | Pressemitteilungen

Mit Sternenfels besuchte unser CDU-Landtagskandidat Philippe A. Singer die nördlichste Gemeinde des Enzkreises zwischen Kraichgau und Stromberg, an der Grenze zu den Landkreisen Karlsruhe, Heilbronn und Ludwigsburg.
Mit Bürgermeisterin Antonia Walch erörterte Philippe Singer Zukunftsthemen der öffentlichen Verwaltung sowie Sachverhalte zu Infrastruktur und Wirtschaftsförderung.
Die Gemeinde ist mit dem Durchgangsverkehr auf der Maulbronner Straße stark belastet und sucht seit einiger Zeit Lösungen zur Verkehrsberuhigung.
Landtagskandidat Singer zu der “Tour” durch die Enzkreisgemeinden: “Die Gemeindebesuche und der Kontakt zu den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern sind mir besonders wichtig, um mir ein Bild der Probleme auch kleiner Gemeinden zu machen und um mich für passgenaue Lösungen im ländlichen Raum einzusetzen”.
Philippe Singer - Sternenfels